SILVERCHAIR – Band für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt

| 25. Mai 2011 | 0 Comments

Soeben haben die australischen Grunge/Alternative Rocker SILVERCHAIR bekannt gegeben, dass man die Band auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt hat.

Hier ein Auszug des Statements von der Band:

Wenn die Band aufhört Spaß zu machen und es uns auf kreativer Ebene nicht mehr zufriedenstellt müssen wir aufhören. Nach langem Gewissenskampf haben wir uns deshalb entschlossen die Band auf Eis zu legen. Wir haben uns in verschiedene Richtungen bewegt. Trotz unserer Bemühungen über das letzte Jahr wurde es uns zunehmend klar, dass der Funke zwischen uns drei in diesem Moment einfach nicht mehr da ist. Die Band SILVERCHAIR befindet sich ab sofort im Tiefschlaf. Das heißt auch, dass wir in naher Zukunft keine Musik zusammen machen oder gemeinsam auftreten werden. Alle drei von uns sind mit individuellen Projekten beschäftigt.

Das vollständige Statement findet man auf der offiziellen Homepage der Band.

Das Trio konnte vor Allem Ende der 90er und Anfang 2000 mit Songs wie „Ana’s Song“, „Abuse Me“, „Freak“ und „Anthem Of The Year 2000“ weltweite Erfolge erzielen.

Quelle: Silverchair

Tags: , , , , , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES