Sennheiser – Verlosung

| 1. Mai 2011 | 22 Comments

ZURÜCK ZUR VERLOSUNGSÜBERSICHT

Gewinner wurden verständigt! Verlosung beendet!

Demonic-Nights und SENNHEISER Deutschland verlosen einen CX 300-II Precision Ohrkanalhörer.

Anmerkung zur Verlosung:

1.) Registriere dich oder verbinde komfortablerweise deinen Facebook-Account mit Demonic-Nights.

2.) Klickt bei diesem Artikel auf „Gefällt mir“! Ein Kommentar, warum du diesen Artikel gewinnen willst, steigert deine Gewinnchance!

3.) Sorry, das wars schon! Viel Glück!

Wir werden den Gewinner spätestens Ende Mai per E-Mail kontaktieren. Deshalb achtet darauf, dass ihr beim Login via Facebook-Connect bzw. bei Registrierung via WordPress auch eure E-Mail-Adressen an Demonic-Nights weiter gebt. Nur so ist eine einfache Kontaktaufnahme möglich und eine ordnungsgemäße Verständigung sichergestellt.

Die CX 300-II Precision Black Ohrkanalhörer bieten einen kräftigen, bassgetriebenen Stereoklang mit großer Klarheit und Dynamik. Verschiedene Ohradaptergrößen (S/M/L), die im Paket enthalten sind, garantieren die richtige, optimale Passform für jeden Träger und sorgen für eine hohe passive Dämpfung des Umgebungslärms. Außerdem gewährleistet das asymmetrische Kabeldesign einen hohen Tragekomfort beim Hören unterwegs.

Merkmale

  • Hochwertige und dynamische Lautsprechersysteme für kräftigen, bassgetriebenen Stereoklang.
  • Ausgezeichnete Passform in den Ohrkanälen und eine hohe Dämpfung von Umgebungslärm (Ohradapter in verschieden Größen enthalten).
  • Bequeme Tragetasche ist enthalten.
  • Asymmetrisches Kabel.
  • 2 Jahre Garantie.

Weitere Infos:

Produktinfos CX 300-II

Sennheiser Deutschland – Facebook

Tags: , ,

Category: Verlosung

  • dongru

    U-Bahn fahren ist nur mit Kopfhörern erträglich die über eine ausgezeichnete Passform in den Ohrkanälen und eine hohe Dämpfung von Umgebungslärm verfügen :-)

  • meine Tochter braucht neue Ohrhörer

  • Ich würde Sennheiser gerne mal testen.

  • Bin gerne dabei.

  • 2 Jahre Garantie!?!?! Das halten die im Dauergebrauch bei mir niiiie aus :D

  • nachdem ich es heuer endlich wieder geschafft habe regelmäßig zu joggen, brauch ich dringend ordentliche horcherl! damit wär die motivation bis in’s nächste jahr gesichert! :-P

  • gute musik braucht gute kopfhörer :)

  • ich bin musiker und bei uns gehts demnächst ins studio.. nachdem ich die stöpseln schon mal im einsatz erlebt habe bei einer befreundeten band, wären die da echt eine bereicherung..

  • weil i bei gewinnspielen von demonic nights prinzipiell gut aussteig :)

    • haha! Nur wenns im Ostbahn stattfinden und du schummeln kannst! ;-)

  • MittelzumZweck

    WEIL DIE BÄSSE DAS GEHÖR WEGBLASEN UND MEINE OHREN BLUTEN WOLLEN :p

  • Viola

    Ich hör soviel Musik, dass andauernd meine Kopfhörer kaputt gehen. Sennheiser hatten immer die längste Lebensdauer!

  • sylar2904

    Hatte mal Sennheiser und war sehr, sehr zufrieden damit. Gute Kopfhörer kosten leider Geld… :(

  • JohannK

    Habs geschafft das Kabel meiner alten kopfhörer zu zerstören…

  • meine letzten wurden von einem autodrom überfahren T.T jetzt brauche ich dringend neue! ^^

  • ich würde dringend wieder neue Kopfhörer brauchen ;)

  • Ich bin ja bisher mit den Creative EP 650 ganz gut gefahren. Aber zu den Sennheisern würd ich natürlich nicht nein sagen ^^

  • julian

    meine geben schön langsam ihren geist auf, aber mir fehlt das nötige geld um mir ein paar neue gute (!) kopfhörer zu kaufen >.<

  • Hab meine ein wenig überstrapaziert.
    Wie sich herausstellt, halten die Kopfhörer es nicht aus, wenn man mit dem Schreibtischsessel drüberrollt… :D

  • Hatte genau das gleiche Modell, aber nach 2 Jahren ist leider der eine Hörer zu Bruch gegangen. Hoffe jetzt auf dieses neue Paar. Wirklich die besten!!

  • meine alten sind eh, naja.. hin :(

    • Sennheiser rockt! Bin mit meinem PC 161-Headset sehr zufrieden!

Demonic-Nights.at - AKTUELLES