Schandmaul – Verlosung „Traumtänzer“

| 1. Mai 2011 | 5 Comments

ZURÜCK ZUR VERLOSUNGSÜBERSICHT

Gewinner wurden verständigt! Verlosung beendet!

Demonic-Nights und die Folk-Rocker SCHANDMAUL verlosen drei Stück des neuen Rundlings „Traumtänzer“.

Anmerkung zur Verlosung:

1.) Registriere dich oder verbinde komfortablerweise deinen Facebook-Account mit Demonic-Nights.

2.) Klickt bei diesem Artikel auf „Gefällt mir“!

3.) Sorry, das wars schon! Viel Glück!

Wir werden den bzw. die Gewinner Ende Mai per E-Mail kontaktieren. Deshalb achtet darauf, dass ihr beim Login via Facebook-Connect bzw. bei Registrierung via WordPress auch eure E-Mail-Adressen an Demonic-Nights weiter gebt. Nur so ist eine einfache Kontaktaufnahme möglich und eine ordnungsgemäße Verständigung sichergestellt.

 

Mit großartigem Folk-Rock, mitreißenden Live-Shows und großartigen Alben haben sich SCHANDMAUL in den mittlerweile zwölf Jahren ihres Bestehens vom Szene-Geheimtipp zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands gemausert. Um damit wieder einmal vor Augen zu führen, dass sich Beharrlichkeit eben doch auszahlt. Mit „Traumtänzer“ melden sich die Münchener nun mit ihrem siebten Studioalbum zurück, dass die Band originell, phantasievoll und abwechslungsreich wie nie zeigt.

https://www.facebook.com/event.php?eid=127132217347096

Offizielle Band-Website

Tags: , , ,

Category: Verlosung

  • devildriver

    Eine geile Band

  • Ich weiß gar nicht mehr, welches mein Lieblingsalbum sein soll.. nach Sinnfonie und „Mit Leib und Seele“ wohl das bisherige Meisterstück ;)

  • Hammer Band!! War dieses Jahr schon in Köln auf einem Konzert.

  • top

  • tolles geschenk für mei freundin wärs scho ^^

Demonic-Nights.at - AKTUELLES