Metalfest Open Air – Verlosung von Festivalpass und Arch Enemy-Shirts

| 1. Mai 2011 | 21 Comments

ZURÜCK ZUR VERLOSUNGSÜBERSICHT

Gewinner wurden verständigt! Verlosung beendet!

Demonic-Nights und die Veranstalter des METALFEST OPEN AIRS verlosen einen Festivalpass,
sowie zwei Shirts von ARCH ENEMY.

Anmerkung zur Verlosung:

1.) Registriere dich oder verbinde komfortablerweise deinen Facebook-Account mit Demonic-Nights.

2.) Klicke unten auf „Gefällt mir“ und schreibe ein kurzes Kommentar, wegen welcher Band du unbedingt auf das Festival willst.

3.) Sorry, das wars! Viel Glück!

 

Wir werden den bzw. die Gewinner spätestens vier Tage vor Festivalbeginn per E-Mail kontaktieren. Deshalb achtet darauf, dass ihr beim Login via Facebook-Connect bzw. bei Registrierung via WordPress auch eure E-Mail-Adressen an Demonic-Nights weiter gebt. Nur so ist eine einfache Kontaktaufnahme möglich und eine ordnungsgemäße Verständigung sichergestellt.

Info: Verlost wird je ein Arch Enemy-Shirt in den Größen M und L!

 

Die Temperaturen in den letzten Tagen machen eines klar – die Festivalsaison bzw. das nächste Metalfest Open Air steht in den Startlöchern. Von 27. – 29. Mai 2011 steigt im oberösterreichischen Mining am Inn (Nahe der deutschen Grenze) wiederum das größte Metal-Festival der Region, das Metalfest Open Air 2011.

Tags: , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

  • Gletsch

    Ich möchte wieder gern auf Metalfest, weil im Jahr davor wars extrem geil!
    Und ausserdem ist das Line-Up der hammer, We Butter the Bread with Butter, Arch Enemy, Eisregen usw. UNBEZAHLBAR geil

  • Floh

    Also meine Favoriten sind eindeutig Eisregen, WeButterTheBreadWithButter und Arch Enemy!

    • Ungültige E-Mail-Adresse + Doppeleintrag + nicht registriert: Vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

  • Julia

    Ich war bis jetzt noch nie auf einem Festival:( und dieses Jahr bin ich auch etwas knapp bei Kasse. Die Bands bei diesem Festival sind einach mega klasse. Meine persönliochen Favoriten sind nätürlich COF und We butter the bread with butter. (Also muss da unbedingt hin!!!)

  • jansesberger.nora

    arch enemy !!

  • Bei diesem Line Up im Prinzip so gut wie alle Bands aber ganz vorne dabei sind Arch Enemy, Wintersun, Watain, Helrunar und Kataklysm.

  • Onslaught muss ich unbedingt mal sehen … ob die in echt auch so „heftig?“ sind wie auf der DVD? (muss man gesehen haben sehr merkwürdig ;) )

  • Arch Enemy ist live so dermaßen was von obergeil, das macht es mir nicht gerade schwierig ;-)

    • Gratuliere! Du hast gewonnen! Du wirst in Kürze eine Nachricht mit allen weiteren Infos erhalten!

  • wenn ich nur eine nennen darf, ganz klar amon amarth. ansonsten copy-paste vom lineup?

  • Amon Amarth \m/

  • _the_secret_

    Cradle Of Filth

  • Eisregen

  • ach n kommentar wegen welcher band jetzt auch noch? :P erm, ARKONA <3, WINTERSUN <3

  • ironmaiden87

    warum ich unbedingt auf das metalfest will? weil ich schon dabei war als es noch summernights festival hieß und ich seitdem jedes jahr mit von der partie bin! und natürlich weil eisregen eine der geilsten bands ever ist! ;)

  • BurgS

    !! WINTERSUN !!
    es wird so geil

  • Silvia

    watain wären echt mal genial live zu sehnen. aber ist ja nicht die einzige band die man dort unbedingt sehen möchte.

  • Würde die Karte ins Haus kommen, würde Flow nach Malming fahren ;) letztes Jahr war schon fabelhaft, doch die Aktualtität eines solchen Festivals ist wohl der eigentliche Reiz :D

  • Jackie

    ah des wär der hammer! ich liebe so viele bands die da spielen mir fehlt nur das nötige kleingeld :(

  • wah wär des geil, hab leider verabsäumt festival-pass zu kaufen :/

    • Seelenmord

      Viel Glück Thomsi :D

Demonic-Nights.at - AKTUELLES