METALFEST OPEN AIR – FMX Show; VVK bald zu Ende

| 20. Mai 2011 | 0 Comments

Die Temperaturen in den letzten Tagen machen eines klar – die Festivalsaison bzw. das nächste Metalfest Open Air steht in den Startlöchern. Von 27. – 29. Mai 2011 steigt im oberösterreichischen Mining am Inn (Nahe der deutschen Grenze) wiederum das größte Metal-Festival der Region, das Metalfest Open Air 2011.

Nun wurde noch eine heisse FMX Show sponsored by MONSTER ENERGY angekündigt. Desweiteren gibt es heuer erstmals im Gelände einen Paintball-Platz.

In der Endphase weisen die Veranstalter auf die Abendkasse bzw. noch auf die letzten, erhältlichen Festivalpässe hin.

Die Veranstalter dazu: „Wer bisher noch keine Möglichkeit hatte, vorab Tickets zu ordern hat natürlich auf dem Festival die Chance, Tickets zu kaufen!

Hier das Angebot vor Ort:
3-Tagesticket: EUR 90,00 (inkl. Camping)
1-Tagesticket: EUR 40,00

Also, schaut vorbei und feiert mit uns sowie tausenden anderen Metalfans aus allen Ecken der Welt!
LAST MINUTE!!! Holt euch HIER und JETZT online noch Tickets zum günstigeren Preis!!!

E-Tickets – print@home Tickets www.at.metalfest.eu/etickets
Ö-Ticket – www.oeticket.com
CTS Eventim – www.eventim.de
Heavy Rotation Metalstore / A-Salzburg www.heavy-rotation.biz“

Tags: , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES