DEAD BY APRIL – Teaser zu „Within My Heart“ online

| 2. Mai 2011 | 5 Comments

Das schwedische Modern Metal-Quartett DEAD BY APRIL präsentiert einen Teaser-Clip zur neuen Single „Within My Heart“. Am 16. Mai wird der Track digital erhältlich sein. Neben „Within My Heart“ werden noch zwei weitere Songs veröffentlicht.

Quelle: Dead By April

Tags: , , , ,

Category: News

  • comastar

    die haben echt vielversprechend begonnen. ich hab sie mehr oder weniger seit ihrer gründung verfolgt und die demo tracks hatten um einiges mehr wumms. kann mich noch gut dran erinnern wie enttäuscht viele fans waren als dann das glattpolierte album rauskam. aber das ist wohl eine der begleiterscheinungen wann man als frische band gleich mal bei nem major-label einen vertrag unterzeichnet…

    • da hab ich leider keine vergleiche, hab sie erst mit dem album kennengelernt :/

  • kann mich auch noch dran erinnern :P und ich find das Debüt-Album immer noch gut :P ^^ ja klar, über den backstreetboy clean gesang kann man streiten, aber die screams find ich nice, melodien sehr eingängig und ja, geschmäcker halt xD

    • Mary-Jane

      *agree* ;))

  • Kann mich noch an meine Review zum Debüt erinnern… War ja damals nicht so begeistert. :)

Demonic-Nights.at - AKTUELLES