NOVAROCK 2011 – Log in, and win!

| 4. April 2011 | 109 Comments

ZURÜCK ZUR VERLOSUNGSÜBERSICHT

Gewinner wurden verständigt! Verlosung beendet!

Viele tausende verrückte NOVAROCK-Fans wollen endlich wieder die Pannonia Fields zum Beben bringen! Wir verlosen unter allen registrierten Besuchern auf Demonic-Nights 2×2 Festivalpässe!

Anmerkung zur Verlosung:

1.) Registriere dich auf Demonic-Nights oder verbinde komfortablerweise deinen Facebook-Account mit Demonic-Nights.

2.) Klickt unten auf „Gefällt mir“ und schreibe ein kurzes Kommentar, wegen welcher Band du unbedingt auf das Festival willst.

3.) Sorry, das wars! Viel Glück!

Wir werden den Gewinner Ende Mai per E-Mail kontaktieren. Deshalb achtet darauf, dass ihr beim Login via Facebook-Connect auch eure E-Mail-Adressen an Demonic-Nights weiter gebt. Nur so ist eine einfache Kontaktaufnahme möglich und eine Teilnahme sichergestellt.

NOVAROCK- und Demonic-Nights-Mitarbeiter sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich!

Das NOVAROCK-Lineup ist mit The Darkness, In Extremo, Jennifer Rostock, Clutch, Eisbrecher und vielen mehr nun endlich komplett. Von 11. – 13. Juni 2011 wird wohl die Richterskala verrückt spielen, dann da werden viele tausende von ausgeflippten NOVAROCK-Fans die Pannonia Fields II in Burgenland zum Beben bringen.

Für das restliche Lineup lassen wir ganz einfach den NOVAROCK-Flyer sprechen!

Abschalten! Jetzt!

Rocken für den weltweiten Atomausstieg – in Zusammenarbeit mit Global 2000

Auf der ,,ABSCHALTEN! JETZT!“  Bühne werden wir für den Atomausstieg rocken. Mit einer Volksabstimmung konnten wir Zwentendorf verhindern. Jetzt wollen wir den weltweiten Atomausstieg und beginnen hier und jetzt in Europa: ABSCHALTEN! JETZT! Eine Initiative der Umweltschutzorganisation GLOBAL 2000: http://atomausstieg.global2000.at. Wir setzen ein Zeichen!

ITCHY POOPZKID * KNORKATOR * GHOST * SADO MASO GUITAR CLUB * BOON * THE BETH EDGES * LOS DEEPEST * ROOGA * BLACK BOX RADIO * SLITE * EMPTY FLAGS * KIN * TUXEDO * CUBE * NAKED AUDIENCE * EARASED FASTER THAN SOUND * PARA.DOGS * 5 DAYS BEFORE * PUNKED! * I UND DIE GITARRE VON MEINER MAMA * ANTHEM FOR MAVERICK

 

ACHTUNG: Die Caravan/Festivalpass- Kombi ist bereits ausverkauft, es sind keine Caravantickets mehr zu haben! Wir bitten um Verständnis!

STRENG LIMITIERTE TAGESKARTEN in Kürze bei www.musicticket.at (01 4051010),auf www.oeticket.com (01 96 0 96) und bei allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Clubmitglieder) ERHÄLTLICH!

Schnell zugreifen, nur begrenzte Kontingente!

Samstag & Sonntag: jeweils EURO 65,- zzgl. Gebühren, Montag: EURO 77,- zzgl. Gebühren

Weitere aktuelle Infos zu den Tickets, zur Anreise und sonstigen Specials erfährt ihr auf der offiziellen Festival-Website www.novarock.at!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Event, Festival, Verlosung

  • die Sonne scheint über den Pannonischen Feldern und in fünf Tagen geht es auch schon los. Dann kommen die Rockfans aus aller Herren Ländern ins schöne Burgenland, um sich an drei Tagen von feinster Musik verwöhnen zu lassen. Das NOVA ROCK Festival öffnet seine Pforten. Schon heute dürfen wir mit Stolz verkünden, dass sämtliche Tickets über den Ladentisch gewandert sind, sprich: das NOVA ROCK Festival, 11. 13. Juni 2011, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/Bgld. ist bei ALLEN VVK STELLEN RESTLOS AUSVERKAUFT!

    Wir möchten auf diesem Wege schon allen Besuchern und Partnern für ihre Treue danken, denn auch in seiner siebenten Auflage zeigt sich, dass das NOVA ROCK Festival seinen angestammten Platz im europäischen Festivalkalender mehr als nur verteidigt hat. Was zählt da schon eine Niederlage der österreichischen Fußballnationalmannschaft gegen das übermächtige Nachbarland? Mit Bands wie IRON MAIDEN, SYSTEM OF A DOWN, LINKIN PARK, VOLBEAT, THIRTY SECONDS TO MARS, MOTÖRHEAD, KORN uvm. wird locker wettgemacht, was am Rasen des Wiener Ernst Happel Stadion nur ein Traum geblieben ist.

    Hier noch einmal einige wichtige Tipps für alle, die eine Eintrittskarte ihr eigen nennen können:

    – Wir bitten euch zur Anreise dringend öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen! Wer mit Bahn oder Bus anreist umgeht den Stress des aufkommenden Pfingsverkehrs. Gerade am Freitag- und Samstag Nachmittag ist hier mit besonders großen Verkehrsspitzen zu rechnen. Sämtliche Informationen sowie Fahrpläne findet ihr auf http://www.novarock.at in den FAQs. Bitte beachtet auch folgende Öffnungszeiten:

    Das Campinggelände ist ab 10. Juni 12:00 Uhr bis zum 14. Juni 12:00 Uhr durchgehend geöffnet.

    WIR MÖCHTEN EUCH AUSDRÜCKLICH DARAUF HINWEISEN, DASS SOWOHL BEIM ZUGANG ZUM CAMPINGPLATZ SOWIE ZUM KERNGELÄNDE KONTROLLEN DURCHGEFÜHRT WERDEN UND GEFÄHRLICHE GEGENSTÄNDE (z.B. GLASFLASCHEN, WAFFEN etc.) ABGENOMMEN WERDEN!

    DAS MITNEHMEN VON GEFÄHRLICHEN GEGENSTÄNDEN VERSTÖSST GEGEN DIE HAUSORDNUNG UND WIRD IM BEDARFSFALL ZUR ANZEIGE GEBRACHT!

    Kassen:
    Fr. ab 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
    Sa. ab 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr
    So. ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr
    Mo. ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

    Hinterlegungen (Musicticket, VIP, Gäste, Presse)

    Fr. ab 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr

    Sa. ab 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr

    So. ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

    Mo. ab 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

    Bandausgabe Fr. – Mo.

    Fr. ab 12.00 Uhr – rund um die Uhr – bis Mo. 0.00 Uhr

    Partyzone Fr. – Mo.
    Fr. ab 20.00 Uhr, dann jeweils geöffnet ab Öffnungszeit des Kerngeländes. Die Partyzone hat bis 05.00 Uhr früh geöffnet.

    Partyzelt Fr. – Mo.
    Fr. ab 20.00 Uhr
    Sa., So., Mo. ab 19.00 Uhr

    Kerngelände Blue Stage
    Sa., So., Mo., ab 11.30 Uhr

    Kerngelände Red Stage
    Sa., Mo., ab 11.30 Uhr
    So. ab 10.30 Uhr (Frühschoppen)

    Grillplatz
    Fr. 17.00 – 23.00 Uhr
    Sa. – Mo. 12.00 – 22.00 Uhr

    Frühstücksbereich
    Sa . – Mo. 08.00 – 16.00 Uhr

    – Um den Umwelt und Sicherheitsgedanken am Festival noch größere Rechnung zu tragen, bitte wir euch sämtliche gefährlichen Gegenstände wie Glas, Gaskocher; Griller, Haustiere und sperrige Güter: Couchen, Biergarnituren etc… gar nicht erst mitzunehmen. Bitte bedenkt auch, dass Party/Pagodenzelte bei Sturm immer ein großes Risiko bieten. Wenn ihr trotzdem eines mitbringen wollt, achtet bitte beim Aufstellen darauf, dass dieses von mehreren Festivalbesuchern genutzt werden kann und auch dementsprechend verankert ist.

    – Wollt ihr bei Schönwetter dem Festival für kurze Zeit enfliehen? Kein Problem. Unsere Busse bringen euch gerne zum Strandbad Podersdorf und wieder retour. Ermäßigte Eintrittskarten (EUR 3,50,-) für Festivalbesucher sind am Infosstand zu erwerben. Der Fahrpreis für den Bus (EUR 8,-) kann direkt bei der Haltestelle beglichen werden. Und sollte das Wetter doch nicht mitspielen, gibt es die Ausweichmöglichkeit in die wunderschöne St. Martins Therme/ Frauenkirchen, selbstverständlich ebenso mit ermäßigung für NOVA ROCKER. Also packt die Badehose ein!

    – Achtet beim Festival immer auf adäquate Keidung, ausreichend Sonnenschutz und Wasserzufuhr und sorgt für ein friedliches Miteinander, dann bleibt euch das NOVA ROCK 2011 in guter Erinnerung.

    – Alle Informationen zum Festival findet ihr auf http://www.novarock.at – reinschauen lohnt sich!

    In diesem Sinne wünschen wir euch jetzt schon eine entspannte Anreise und ein tolles NOVA ROCK 2011 wir sehen uns schon diese Woche in NICKELSDORF es wird schon fleißig aufgebaut.

  • dongru

    VOLBEAT – kann man einfach nicht oft genug sehen

  • Krautschädl. Weils geiler österreichischer Rock ist

  • Mikey

    ich möchte unbedingt InFlames sehen!
    mit deren Musik bin ich aufgewachsen und jetzt will ich sie endlich mnal live sehen!!!

  • Maiden! das is vielleicht eine der letzten chanchen diese alten metalgötter live zu sehen!
    und In Flames wäre auch nett^^

  • Flogging Molly, Iron Maiden, System of a Down, In Flames, Korn, In Extremo, Guano Apes und Krautschädl ;)

  • lenaa_

    Iron Maiden, System of a Down, Volbeat, Korn, In Extremo, Guano Apes, In Flames und FLOGGING MOLLY… :O (ich kann mich nicht entscheiden.. die sind alle WAHNSINNIG GEIL ;])

    und natürlich nicht zu vergessen Krautschädl :)

    da muss ich einfach hin :D

  • Es gibt einen gigantischen Grund fürs Nova: Die Götter des British Heavy Metal: Iron Maiden!
    Ein jeder Metalhead hat die inoffizielle Pflicht sich diese Metalband, solange sie noch touren einmal live anzusehen und ich wünsche mir das schon lange :)

    Es gibt natürlich auch noch feine Zugaben beim Line-up die man Metalherz höher schlagen lassen: HammerFall und In Flames (mit ihren neuen Alben), Turisas (stand up and fight!! :D ), Knorkator (einer der verrücktesten Bands), Krautschädel (der stolze Welser Musikexport), Volbeat (mitn Metal-Presley-Gemisch) und natürlich System of a down und und und und und und <3

  • i hab mittwoch davor diplomprüfung. gibts a bessere gelegenheit als das novarock festival um so richtig zu feiern ;))))))

  • iBunny

    weil ein leben ohne maiden gesehen zu haben nicht lebenswert ist!

  • MetalPumpkin

    möchte gerne aufs Nova, da es schon lange mein Traum war, endlich mal aufs Nova zu fahren. Zudem wurden mir Karten von meiner Schwester versprochen, die ich leider nie zu sehen bekam :(
    Möchte System of a Down, Turisas, In Flames und Iron Maiden sehen :)
    Live ist doch geiler als nur über Youtube oder CD (;

  • Förbi

    Ich will System of a Down sehn! :)

  • MittelzumZweck

    SYSTEM OF A DOWN (gefällt mir :)

  • andi3107

    Ich will aufs nova weil mein großcousin bei the beth edges spielt :D

  • amionly

    warum ich unbedingt zum diesjährigen nova will, lässt sich in vier worten erklären: THE SISTERS OF MERCY.

  • JohannK

    Iron Maiden wär nett

  • Eine Band auszuwählen ist bei diesem Line Up in der Tat sehr sehr schwer. Müsste ich mich für eine entscheiden, dann wäre das wohl Korn!

  • Pain

  • ironmaiden87

    dis frage nach dem warum, also warum ich unbedingt auf das nova rock möchte, ist einfach beantwortet: ich möchte mich ein weiteres mal (wie am wacken 2010) im crowd-surfen (schwebezustandähnliches gefühl ;)) während meine lieblingsband iron maiden spielt versuchen! hell yeah!

  • BurgS

    !! MOTÖRHEAD !!

  • mhahn

    flogging molly

  • Sehr viele gute Bands, aber hauptsächlich wegen Boysetsfire und IN FLAMES!

    • Niki

      IRON MAIDEN! und wegen (fast) allen anderen

  • all die bands sind geil… aba heaven shall burn würde alles ne spur geiler machen =D

  • Chrisi

    Turisas

  • Warum ich eine Karte fürs Novarock bekommen sollte?
    Hmm.. da fallen mich doch gleich mehrere Gründe ein, aber der Wichtigste ist wohl, dass Novarock einfach einen verrückten braucht, der mit Dreirad und Jigsaw-maske den Campingplatz unsicher macht! ;)

  • Dea666

    In Flames :)

  • Eindeutig wegen TURISAS!! Ich liebe diese Band einfach.

  • Seelenmord

    Ich könnte mich nicht wirklich für EINE Band entscheiden, jedoch freuen würde ich mich besonders auf SOAD, Korn, In Extremo & Eisbrecher ;)

  • Ich werd mir ordentlich das Fell verbrennen lassen von Asking Alexandria! Rock on, Head off

  • Alle sind geil \m/

  • Hammerfall, In Flames, Motörhead, Maiden, RARGH! DESWEGEN!!

  • minh

    ja ich würde sagen..wegen 80 % der Bands die auf Nova spielen? :D
    leider überschneiden sich viele bands.. und soad, iron maiden und motörhead muss man einmal in seinem Leben live gesehen haben !

  • System of a Down!!!

  • Ich glaub kaum dass ich mich für eine band entscheide kann, spielen heuer einfach viel zu viel geile Bands, drum will ich auch hin =)!!!
    Aber ein MUSS is natürlich SOAD.

  • IRON MAIDEN

  • dermeks

    volbeat

  • Ich will auch aufs Nova! Vor allem wegen IRON MAIDEN, VOLBEAT und SYSTEM OF A DOWN!!! fuck yeah!

  • iron maid,motorhead,korn,wolfmother,system of a down,usw. usw. herz was willst du mehr , da MUSS man dabei sein
    metalrules YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    • soad
      und hammerfall ;)

  • VOLBEAT!!! :D

  • jansesberger.nora

    In flames würden fetzen ;)

  • ok. wo fang ich an.. IN FLAMES, KoRn!!, Iron Maiden, 30seconds2mars, Linkin Park, escape the fate, system of a down,… uvm. (:

    ich könnte noch zahlreiche bands aufzählen, aber das würd wohl zu lange dauern. (; ich will hauptsächlich wegen In Flames hin. die mal live zu sehn muss ein traum sein.!!

  • _the_secret_

    Korn, In Extremo, System of a down…

  • SoaD und Iron Maiden weil ich jz nich das halbe Lineup abschreiben will nur mal die.

  • Würde mir so gerne Danzig ansehen. Wann bietet sich so eine Gelegenheit schon?

  • Dauni

    SOAD, Volbeat, In Flames !!!!!!!

  • Mein Vater ist ein großer Wolfmother Fan und ich würde im zum 40 Geburtstag die Nova karte schenken!!

    • Dauni

      System Of A Down, In Flames

  • Lisa Juhu

    system of a down
    die wollt ich immer schon mal sehen yipee

  • 30 seconds to mars, Linkin Park,Iron Maiden etc etc etc

  • s0rr0w

    Wegen System of a Down, Korn, In Flames, Bring me the Horizon, Wolfmother und In Extremo MUSS ich aufs Nova!!!

    thx schon mal im Voraus ;D

  • Minstrel

    Ich möcht mir Alter Bridge unheimlich gern ansehen!

  • Skalet

    Seit 2006 bin i der festen Überzeugung gewesen, dass i System Of A Down mal live seh. Heuer is endlich so weit und i werd verdammt numoi sterbn xD

  • betty_

    Ich möchte unbedingt wegen System of a down aufs Nova! :)

  • bubu87

    Ich möchte unbedingt wegen VOLBEAT aufs Novarock!

  • Jack

    umbedingt wegeng VOLBEAT und Asking Alexandria !!!

  • thrash

    Black Stone Cherry, weil es unglaubliche Musiker sind

  • Vici Tausnd

    In Flames, Iron Maiden

  • maggi

    mötörhead, und the darkness

  • Staudi

    Itchy Poopzkid, Knorkator, Ghost

  • Ich möchte aufs festival wegen IRON MAIDEN und SYSTEM OF A DOWN !!!!

  • Hauptsächlich wegen Iron Maiden.
    Aber die anderen Metal-Bands sind auch absolut legendääär!!! System of a Down, Motörhead, Volbeat, Hammerfall, In Flames… rawrrr! :D

  • SOAD und wolfmother

  • HEAVEN SHALL BURN, DISTURBED, AS I LAY DYING, SLAYER, IRON MAIDEN, ESCAPE THE FATE, MY CHEMICAL ROMANCE,…

  • VOLBEAT möcht ich unbedingt sehen, da ich sie in Graz leider verpasst habe!

  • mordus666

    Iron Maiden,Hammerfall,Motörhead,In Flames,Cavalera Conspirecy,Pain,Turisas,First Blood.

  • Soad, in Flames, Pendulum, Mötorhead, Wolfmother, 3doors down, Korn, Eisbrecher inextremo
    tja und qwegen der Partys

    • ajo Askin Alexandria, Silverstein, Duff mc Kagan´s Loaded wärn ano sehenswert

  • streetsofapathy

    Korn, Pendulum, Volbeat, Is Grace enough.. so ziemlich wegen allen eigentlich :)

  • Stephan Tatra

    In Flames & Korn :-)

  • nona Iron Maiden, eh klar. Aber Volbeat, In Extremo, Hammerfall und Flogging Molly dürfen a net fehlen!
    Wahnsinns-Linup…

  • auf jeden fall wegen SOAD, In Flames, Flogging Molly uvvm. ;)

  • Kasbutcher

    Natürlich wegen den einzigartigen und noch nie gesehenen Iron Fuckin Maiden!

  • Peter

    Ich will unbedingt wegen In Flames am Nova Rock abrocken :D

  • Ich kann mich nicht entscheiden! o_O .. Iron Maiden!? .. Korn?! .. System Of A Down? .. Ich will einfach hin, und alle sehen! .. :)

  • SOAD, KoRn, Volbeat, Pendulum live, Flogging Molly, 3 Doors Down.. meine güte schaut euch einfach das line-up mal an, godlike :)

  • unbedingt wegen system of a down und volbeat!!!!! (:
    aber auch pendelum möcht i gern mal live hören!!
    wäre echt SAUGEIL ;))

  • Sandra

    Auf jeden Fall mehr als eine…
    Volbeat, In Flames, In Extremo, Hammerfall, Cavalera Conspiracy…

  • IRON MAIDEN, HAMMERFALL, VOLBEAT, flogging molly, korn, wolfmother, guano apes, in extremo, in flames,…
    aber was man unbdingt gesehen haben sollte: OTTO & DIE FRIESENJUNGS

  • Motörhead, Iron Maiden und natürlich OTTO werden die Highlights sein!

  • pendulum

  • ganz klar, system!

  • VOLBEAT, Wolfmother, Iron Maiden, Pendulum, 3 Doors Down,… :)

  • ich bin seit 6 jahre SOAD Fan !!! und möchte sie endlich endlich sehen !!

    bitte gebts ma de chance :)=)=)=)=)=)=D

  • motörhead.

  • Wegen Iron Maiden, Motörhead, In Extremo und natürlich Flogging Molly !!!!

  • system of a down

  • wegen flogging molly und maiden! wären die reise definitiv wert!

  • devildriver

    Iron Maiden was bessers gibts net !!!

  • Will unbedingt wegn Iron Maiden und In Flames sehen weil die.wollt ich schon immer mal sehen!!!

  • Ich möchte UNBEDINGT wegen IRON MAIDEN aufs Nova Rock, und ein paar andere Bands wie z.B. In Flames und System!

  • . Ich will unbedingt wegen Linkin Park, Bring me the Horizon, In Extremo, Pendulum, Korn, System of a Down, Knorkator aufs Nova… wär ja auch mein 1 Mal dort :D .

  • würd echt gerne System of a Down, Korn, Volbeat, Alterbrigde, Danzig (!!!) und des Schatzi´s wegen Iron Maiden sehen ;-)

  • Iron Maiden

  • Madball

    Sick of it all

  • würd umbedingt mal sysrem of a down und iron maiden sehen
    von den anderen bands kaum zu sprechen unter anderem korn in extremo in flames und vieles mehr die ich auch wieder mal sehn möchte

    wäre für heuer ein echtes highlight

  • As_Serenity_Falls

    aufzählung wär hier definitiv zu lang ^^ hpts 30stm, dredg, times of grace, adept, inflames etc etc :)

  • würd ich jetzt alle bands aufzählen wegen denen ich hinfahren möchte hätten wir hier fast das ganze line up ^^

    hauptsächlich wegen System of a down, Volbeat, Linkin Park und In Extremo!!!

  • ich/wir muss/müssen unbedingt zum NOVA um TURISAS zu sehen !

    immerhin haben wir auch fanbilder und fanvideo !! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=apl1ffl-qpo

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1452064561590&set=o.8769188951&theater

    also schickt uns dort hin !! :)

  • wegen The Darkness und Danzig will ich unbedingt aufs nova rock

  • Klarerweise priorität KNORKATOR!
    greez

  • Ich will wegen Alter Bridge unbedingt aufs Nova Rock

  • klaus

    SEEK & DESTROY !!!

  • Ich möchte unbedingt wegen Korn aufs Nova Rock :)

    • Kuroyuki

      Obwohl natürlich Flogging Molly, System of a Down, Knorkator, Turisas, In Extremo etc auch verdammt geil werden :D

  • Ich will wegen IN FLAMES unbedingt aufs Nova !!!!!

    • freakstyle

      Black Stone Cherry, Times of Grace, Pain, Eisbrecher

    • ich war erster :))))

Demonic-Nights.at - AKTUELLES